fbpx

Newsletter Anmeldung

GEWINNE DEN ZUGANG ZUR MEISTERKLASSE
MIT CHRISTIAN HÜMBS

* Hiermit abonnierst du den kostenlosen Meisterklasse Newsletter.

Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter möglich.

Jetzt anmelden

Newsletter

Jetzt anmelden und die Meisterklasse "Die Kunst der Pâtisserie" gewinnen

* Hiermit abonnierst du den kostenlosen Meisterklasse Newsletter.

Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter möglich.

Werde jetzt Teil der Meisterklasse

Jetzt anmelden

GEWINNSPIEL

Gewinne den Zugang zur Meisterklasse “Die Kunst der Pâtisserie”

Melde dich jetzt bis zum 31.10. zum Meisterklasse Newsletter an und gewinne den Zugang zur Back-Meisterklasse mit Christian Hümbs.
Christian Hümbs ist heute einer der wohl schöpfungsreichsten Pâtissiers Deutschlands. Sein Erfolg beruht auf einer ausgeprägten eigenen Handschrift, die er sich in den vergangenen Jahren erarbeitet hat. Im Fernsehen gehört er der Jury der SAT.1-Show „Das große Backen“ an und als Autor zeigt er in seinem Buch „Richtig gut backen“ außergewöhnliche Kombinationen mit ungewohnten Aromen und Zutaten. In seiner Meisterklasse nimmt er dich mit in seine Backwelt und zeigt dir, wie du seine Rezepte zuhause nachmachen kannst.

* Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre. Es ist ausschließlich eine Teilnahme pro Person gestattet. Jeder neue Newsletter Abonnent im Juli nimmt automatisch an der Verlosung teil und erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine persönlichen Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und gespeichert werden und akzeptiert die Teilnahmebedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel aufgrund von zufälligen Ereignissen, Betrug oder höherer Gewalt zu unterbrechen, zu verschieben, zu verlängern oder abzubrechen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Keine Barauszahlung oder Gutschrift von Differenzbeträgen möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Gewinner werden von uns 4 Wochen nach Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt. Bei Rücksendung des an einen Gewinner versandten Pakets mit dem Vermerk „Empfänger unter der Adresse unbekannt“ oder „mangelnder Zugang oder Adressierung“ oder „Brief vom Empfänger verweigert“, wird ein neuer Gewinner in der Reihenfolge der Ziehungen für die zusätzliche Ziehung bestimmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinnspielzeitraum 29.09.2022 bis 31.10.2022.

Bitte bestätige deine Email-Adresse!

Danke für deine Anmeldung.

Schaue in deinem Postfach (und im Spam-Ordner) nach, ob du eine Mail von uns erhalten hast und bestätige deine E-Mail-Adresse.

SICHERE DIR JETZT DEIN

GRATIS 3-GÄNGE MENÜ

MIT WEINBEGLEITUNG

Melde dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an und du erhältst die Rezepte querbeet aus unseren Kursen für ein köstliches 3-Gänge-Menü.