fbpx
Lerne die Aromen und Techniken des Foodpairing in der molekularen Küche
von Heiko Antoniewicz kennen.
Heiko Antoniewicz

Aromen und Foodpairing

“In meiner Welt geht es um ursprüngliche Formen des Kochens, aber auch um Tiefe und Vielfalt.”

 

Außergewöhnliche Gerichte und eine neue Herangehensweise beim Kochen erwarten euch bei Heiko Antoniewiczs Meisterklasse zum Thema “Aromen und Foodpairing”. Foodpairing bezeichnet die außergewöhnliche Kombination unterschiedlicher Aromen, wobei die Hauptaromakomponente die Basis des harmonischen Geschmacks bildet.

 

Heiko Antoniewicz bezeichnet sich selbst als Ideengeber, Inspirator, Kreateur und Suchender. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist er selbstständiger Berater und Trainer in den Bereichen Molekulare Küche, Catering, Qualitätsmanagement und Produktentwicklung. Er wurde bereits zum vierten Mal in Folge zum Impulsgeber der gastronomischen Szene Deutschlands gewählt und ist Autor zahlreicher Fachbücher zu genannten Themen.

Seine Küche setzt sich vor allen Dingen mit der Kombination verschiedener Aromen, der Molekularküche und Sous Vide auseinander. Dabei hat er den Anspruch alle Lebensmittel bestmöglichst zu “ver-Werten” und den gesamten Kosmos des Kochens auszukosten.

Bitte bestätige deine Email-Adresse!

Danke für deine Anmeldung.

Schaue in deinem Postfach (und im Spam-Ordner) nach, ob du eine Mail von uns erhalten hast und bestätige deine E-Mail-Adresse.

SICHERE DIR JETZT DEIN

GRATIS 3-GÄNGE MENÜ

MIT WEINBEGLEITUNG

Melde dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an und du erhältst die Rezepte querbeet aus unseren Kursen für ein köstliches 3-Gänge-Menü.