fbpx

Falstaff Interview mit Harald Wohlfahrt

Die Kunst des Kochens mit Harald Wohlfahrt und weitere Kurse entdecken.

Mit der Meisterklasse kann man die Sterneküche von Kochlegende Harald Wohlfahrt ganz einfach auch zu Hause genießen.

Mit seiner Sterneküche hat Harald Wohlfahrt nicht nur Gaumen gestreichelt, sondern auch so manche Seele berührt – er gilt als lebende Legende. 25 Jahre in Folge erkochte er als Küchenchef drei Michelin-Sterne – einmalig in Deutschland. Seine Passion ist es, einem natürlichen Ausgangsprodukt zur höchsten Geschmacksentfaltung zu verhelfen. Die Geheimnisse seiner Kunst vermittelt er jetzt in Kinoqualität über die Online-Plattform meisterklasse.de

FALSTAFF Warum eine Online-Meisterklasse Herr Wohlfahrt?

 

HARALD WOHLFAHRT Ich habe bereits über 70 Sterneköche ausgebildet und verspüre tiefe Freude darin mein Wissen weiterzugeben. Mein innerer Antrieb war es immer, etwas außergewöhnliches zu schaffen. Diesen Antrieb verspüren viele Menschen. Durch die Online-Plattform der Meisterklasse können dies jetzt alle Kochbegeisterten und die, die es werden wollen, erleben. Für sich und seine Liebsten einen Genuss der Extraklasse zu erschaffen.

 

Was zeigen Sie in Ihrer Meisterklasse Herr Wohlfahrt?

 

HARALD WOHLFAHRT Meine Meisterklasse ist kein normaler ONLINE-KOCHKURS. Sondern eine kulinarische Reise durch die Kunst des Kochens. Die Meisterklasse entführt in die weiten Sphären der Kulinarik und des Genusses. Ich führe durch die zeitgenössische französische Küche – von den Zutaten bis hin zu aussergewöhnlichen Kreationen. Von der Einführung in die Gewürz- und Kräuterwelt als Wunderwaffe bis zur Schritt für Schritt- Anleitung für ein feines Gericht wie Loup de Mer in der Salzkruste mit Artischocken & Muscheln. Ich möchte mit einfachen Kniffen die Sterneküche zu jedem nach Hause bringen.

KULINARIK AUS LEIDENSCHAFT

Das Kulinarik-Startup setzt seit über zwei Jahren mit großem Erfolg auf Online-Kurse mit den Koryphäen der Kochszene. Neben der Kunst des Kochens von Harald Wohlfahrt, findet man die italienische Heimatküche mit Roland Trettl, einen Sushi-Kurs mit The Duc Ngo oder eine Einführung in die Weinkunde mit Sommelier Justin Leone. Mit Meisterklasse werden die Geheimnisse der Meister gelüftet. Kulinarikbegeisterte können auf eine unverwechselbare Art in neue Welten eintauchen. Jeder findet was er sucht – Einsteiger und erfahrene Kochprofis.

Bitte bestätige deine Email-Adresse!

Danke für deine Anmeldung.

Schaue in deinem Postfach (und im Spam-Ordner) nach, ob du eine Mail von uns erhalten hast und bestätige deine E-Mail-Adresse.