fbpx
Das Meisterklasse

Valentinstag-Veggie-Menü

Romantisches Veggie Menü für Verliebte
Exklusiv für 9,90 € inkl. MwSt.
Der Minikurs für Verliebte

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, daher haben wir dir ein romantisches Veggie Menü zusammengestellt. Überrasche deine(n) Liebste(n) mit vegetarischen Köstlichkeiten aus der Meisterklasse Küche.

3 Gänge Valentinstag-Veggie-Menü

In Videoepisoden zum Nachkochen
Schritt für Schritt erklärt – Vorspeise, Hauptspeise und Dessert

Der Zeitplan und das Workbook zum Valentinstagsmenü

Alle Rezepte zum Nachlesen
Ausführliche Einkaufslisten
Als PDF zum Download und Ausdrucken

Inhalte

Aus dem Herzen Südtirols direkt zu dir auf den Teller. In der Farbe der Liebe strahlt dieses Highlight aus Roland Trettls Küche. Er präsentiert euch seine Interpretation für gesunde Rote-Beete-Knödel. Eines seiner absoluten Lieblingsgerichte, wenn er im Patscheider Hof in Südtirol zu Besuch ist. 

Mit diesem Ravioli Grundrezept wird jeder Hobbykoch zum Star. Der Teig ist einfach und schnell gemacht und mit der passenden Füllung ein absoluter Gaumenschmaus. Roland zeigt dir seine Ravioli mit Spinat-Ricottafüllung und wie er sie mit einem frischen Kürbsissud am liebsten serviert.

Diese Schokoladen Brownies sind saftig, fudgy, schokoladig und in nur 30 Minuten schnell und einfach zubereitet! Die besten veganen Brownies, die du je gegessen hast.

Valentinstag-Veggie-Menü

Liebe geht durch den Magen

Das romantische Valentinstag-Veggie-Menü der Meisterklasse lässt deine Valentinstag-Überraschung zum kulinarischen Highlight werden. Ein 3-Gänge Menü mit Rote Beete Knödel, Ravioli mit Spinat-Ricottafüllung und Healthy Brownies. Mit Workbook zum planen deines Einkaufs und aller Rezepte.

Dazu passend unsere (Wein-) Empfehlung für einen stimmungsvollen Abend zu zweit.

Was unsere Kunden sagen

Bitte bestätige deine Email-Adresse!

Danke für deine Anmeldung.

Schaue in deinem Postfach (und im Spam-Ordner) nach, ob du eine Mail von uns erhalten hast und bestätige deine E-Mail-Adresse.

SICHERE DIR JETZT DEIN

GRATIS 3-GÄNGE MENÜ

MIT WEINBEGLEITUNG

Melde dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an und du erhältst die Rezepte querbeet aus unseren Kursen für ein köstliches 3-Gänge-Menü.