fbpx
Vielen Dank für die Anmeldung
zum Meisterklasse-Newsletter!

Deine E-Mail-Adresse wurde erfolgreich bestätigt.

In Kürze bekommst du das kostenlose Info-PDF zum Kurs inkl. eines Gratis-Rezepts von Roland Trettl von uns geschickt.

Oder lade es dir direkt hier herunter:

Alle Rezepte und Episoden von der weltbesten Bolognese bis zu einzigartigen Pastagerichten  von Roland Trettl, zeigt er dir in seiner Meisterklasse 

"Italienische Heimatküche"

In seiner Meisterklasse nimmt dich Roland Trettl mit auf die Reise zu seinen Wurzeln. Sein Geburtsort Bozen war das Sprungbrett für seine Karriere als Sternekoch, was liegt also näher, als die italienische Küche gepaart mit Südtiroler Einflüssen in seiner Meisterklasse zu repräsentieren.

Freut euch auf hausgemachte italienische Heimatküche, wie Vitello Tonnato, Rote-Beete-Knödel, Ravioli, Risotto, Ossobuco, Tiramisu und vieles mehr. Roland Trettl zeigt dir, wie einfach und wichtig es ist, auch als Genussmensch, immer ein Stückchen Heimat auf dem Teller zu bewahren.

Bitte bestätige deine Email-Adresse!

Danke für deine Anmeldung.

Schaue in deinem Postfach (und im Spam-Ordner) nach, ob du eine Mail von uns erhalten hast und bestätige deine E-Mail-Adresse.