fbpx
Harald Wohlfahrts

Gourmet Menu

The ultimate 4-course menu for any occasion.
Exclusively for € 34.90 incl. VAT.

Only available in German language

Harald Wohlfahrts

Gourmet Menu

Only available in German language

Special edition for special occasions

Learn from the master himself - Harald Wohlfahrt cooks together with pop and hit musician Thomas Anders.

4 course Gourmet Menu
4 course gourmet menu

Recorded video episodes that allow re-cooking
explained step by step - starter, intermediate course, main course and dessert

PDF Workbook with all recipes

All recipes for reference
Detailed shopping lists
As a PDF for downloading and printing out

Contents

As a starter, Harald shows you a dish from the Peruvian cuisine. Ceviche is a fish dish with salmon marinated in citrus juice and served with shrimps on cucumber relish. A freshly prepared cucumber relish rounds off the starter and sets the mood for the delicious four-course menu.

The fruity and spicy carrot, orange and ginger soup promises a unique aroma and a real taste explosion. All the ingredients combined promise you a vegan and nutritious snack that is also a real eye-catcher. An ideal snack for a successful menu.

Originally from South America, the Barberie duck is particularly well-known in French cuisine. It is characterised by its particularly tender meat and crispy skin. Sautéed in clarified butter, Harald's Barberie duck breast makes your mouth water. The main course is served with a spicy Asian lentil curry made from three types of lentils combined with fresh carrots, leeks and celery. A gravy with brown duck stock and balsamic vinegar round it all off.

The light, fluffy curd cheese dumplings from Austrian cuisine are the final item on the menu. A fine dough with a chocolatey-sweet surprise in the centre. Served on a ragout of citrus fruits in vanilla spice broth, this dessert will take you straight to the ultimate sweet tooth heaven.

4 course gourmet menu

Harald Wohlfahrts' gourmet menu will put a smile on the faces of your family and friends. Together with pop and pop singer Thomas Anders, our mentor cooks a menu of Meisterklasse in 4 entertaining episodes. As always, step-by-step instructions are provided so that you, too, can enjoy the menu without any frustration.

Now only € 34.90 incl. VAT.

With 30 days money back guarantee

WITH THOMAS ANDERS

What do cooking and music have in common?

Plenty! At least according to musician Thomas Anders and star chef Harald Wohlfahrt. Both are burning for one passion, cooking and special moments of pleasure. 
Thomas Anders is known for his pop and hit music, but the amateur chef and Meisterklasse fan can also perform in the kitchen. Together with cooking legend Harald Wohlfahrt , Thomas Anders embarks on this culinary journey. With a lot of wit and charm, the four-course menu is created step by step in a relaxed atmosphere that invites every cooking enthusiast to follow suit.

Harald Wohlfahrt is known from

What our customers say

Help / FAQ

→ No. The course is structured in such a way that both cooking beginners and ambitious chefs experience a learning curve. It starts with the basics on equipment, stocks and sauces and then moves step by step to more complex dishes.

No. As a rule, a well-stocked kitchen at home has everything that is needed in the course.

Further questions?

Find out more about the courses and procedures at Meisterklasse.

fbpx
Harald Wohlfahrts

Wintermenü

Das ultimative 4 Gänge Menü für kalte Wintertage.
Exklusiv für 34,90 € inkl. MwSt.
Harald Wohlfahrts

Wintermenü

Sonderedition zur Winterzeit

Lerne vom Meister persönlich – Harald Wohlfahrt kocht zusammen mit Pop- und Schlagermusiker Thomas Anders.

4 Gänge-Festtags-Menü
4 Gänge-Winter-Menü

In Videoepisoden zum Nachkochen
Schritt für Schritt erklärt – Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise und Dessert

PDF Workbook mit allen Rezepten

Alle Rezepte zum Nachlesen
Ausführliche Einkaufslisten
Als PDF zum Download und Ausdrucken

Inhalte

Als Vorspeise zeigt euch Harald ein Gericht aus der peruanischen Küche. Ceviche ist ein Fischgericht, welches mit Lachs in Zitrussaft mariniert wird und das wir mit Shrimps auf Gurkenrelish servieren. Ein frisch zubereitetes Gurkenrelish rundet die Vorspeise ab und stimmt dich auf das köstliche Vier-Gänge Menü ein.

Ein einzigartiges Aroma verspricht die winterliche Karotten-, Orangen-, Ingwersuppe, die für eine wahre Geschmacksexplosion sorgt. Alle Zutaten vereint versprechen dir eine vegane und nährstoffreiche Zwischenmahlzeit, die auch optisch ein echter Hingucker ist. Eine ideale Mahlzeit für die kalten Wintertage, um dich von innen aufzuwärmen.

Ursprünglich aus Südamerika ist die Barberie Ente besonders in der französischen Küche bekannt. Sie zeichnet sich durch ihr besonders zartes Fleisch und die knusprige Haut aus. In Butterschmalz angebraten lässt einem Haralds Barberie Entenbrust das Wasser im Mund zusammenlaufen. Serviert wird die Hauptspeise mit einem würzigen, asiatischen Linsencurry aus dreierlei Linsen in Kombination mit frischen Karotten, Lauch und Sellerie. Eine Sauce mit braunem Entenfond und Balsamico runden das Ganze ab.

Die locker, fluffigen Topfenknödel aus der österreichischen Küche bilden den Abschluss des Menüs. Ein feiner Teig mit einer schokoladig-süßen Überraschung im Kern. Das Ganze serviert auf einem Ragout von Zitrusfrüchten in Vanillegewürzsud, führt euch dieses Dessert direkt in den ultimativen Naschkatzen Himmel.

4 Gänge Wintermenü

Mit Harald Wohlfahrts Wintermenü zauberst du ein Lächeln ins Gesicht deiner Familie und Freunde. Gemeinsam mit Pop- und Schlagersänger Thomas Anders kocht unser Mentor in 4 unterhaltsamen Episoden ein Menü der Meisterklasse. Wie immer Schritt für Schritt erklärt, damit auch dir das winterliche Menü frustfrei gelingt.

Jetzt nur 34,90 € inkl. MwSt.

Mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie

MIT THOMAS ANDERS

Was haben Kochen und Musik gemeinsam?

Jede Menge! Zumindest wenn es nach Musiker Thomas Anders und Sternekoch Harald Wohlfahrt geht. Beide brennen für eine Leidenschaft, das Kochen und besondere Genussmomente. 
Thomas Anders ist bekannt für seine Pop- und Schlagermusik, doch auch in der Küche kann der Hobbykoch und Meisterklasse Fan überzeugen. Gemeinsam mit Kochlegende Harald Wohlfahrt begibt sich Thomas Anders auf auf diese kulinarische Reise. Mit viel Witz und Charme entsteht in einer lockeren Atmosphäre, die jeden Kochbegeisterten zum Nachmachen einlädt, Schritt für Schritt das feierliche Vier-Gänge Menü.

Harald Wohlfahrt ist bekannt aus

Was unsere Kunden sagen

Hilfe / FAQ

→ Nein. Der Kurs ist so aufgebaut, dass sowohl Kochanfänger, als auch ambitionierte Köche eine Lernkurve erfahren. Er beginnt mit den Basics zur Ausstattung, Fonds und Saucen und widmet sich anschließend Schritt für Schritt komplexeren Gerichten.

Nein. In der Regel hat eine gut sortierte Küche zuhause alles, was im Kurs benötigt wird.

Weitere Fragen?

Finde weitere Informationen zu den Kursen und Abläufen bei der Meisterklasse.

Bitte bestätige deine Email-Adresse!

Danke für deine Anmeldung.

Schaue in deinem Postfach (und im Spam-Ordner) nach, ob du eine Mail von uns erhalten hast und bestätige deine E-Mail-Adresse.

SICHERE DIR JETZT DEIN

GRATIS 3-GÄNGE MENÜ

MIT WEINBEGLEITUNG

Melde dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an und du erhältst die Rezepte querbeet aus unseren Kursen für ein köstliches 3-Gänge-Menü.