fbpx
Christian Hümbs

Baileys Macarons

Lade dir kostenlos das Rezept & Video für die raffinierten
Baileys Macarons vom Meister Pâtissier Christian Hümbs herunter!

Die Herausforderung für angehende Hobby-Pâtissiers

Das kleine französische Gebäck zum Kaffee ist eine Herausforderung in der Backstube, aber mit Christian Hümbs Hilfe wird die Leckerei auch dir gelingen. Alle Tricks und Kniffe erfährst du bei unserem Gratis Video inkl. Workbook im PDF-Format.

Du willst mehr über Christian und die Meisterklasse erfahren?

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte Christians feine Baileys Macarons Rezept:

Über Christian Hümbs

Christian Hümbs ist heute einer der wohl schöpfungsreichsten Pâtissiers Deutschlands. Sein Erfolg beruht auf einer ausgeprägten eigenen Handschrift, die er sich in den vergangenen Jahren erarbeitet hat. Im Fernsehen gehört er der Jury der SAT.1-Show „Das große Backen“ an und als Autor zeigt er in seinem Buch „Richtig gut backen“  außergewöhnliche Kombinationen mit ungewohnten Aromen und Zutaten.

Das erwartet dich in Christian Hümbs Meisterklasse

"Die Kunst der Pâtisserie"

Vom Plätzchen bis zum Gourmet Dessert lernst Kuchen, Cremes und Süßspeisen zuzubereiten – Schritt für Schritt erklärt vom mehrfach ausgezeichneten Pâtissier des Jahres.

Was unsere Kunden sagen