fbpx
Oster-Sale

Culinary passion.

Experience 12 online cooking courses with 281 video episodes and 73 hours of unique content.

ACTION

MEISTERKLASSE MEMBERSHIP

ACCESS TO ALL* MASTER CLASSES!

Experience all* of Meisterklasse 's online cooking classes with 254 video episodes and 66 hours of unique content with just one sign-up!

NOW FOR THE PRICE OF ONLY 33,25€/month

(annual billing) incl. VAT.

Our cooking courses

CROWDINVESTMENT

BECOME PART OF THE MEISTERKLASSE FAMILY

Invest in the future of Meisterklasse and become part of our success story.

 

In order to be able to offer you even more on the Meisterklasse platform in the future, we have decided to launch our second crowdinvesting campaign on the Seedmatch platform on 20.04.2023 from 12 no on and would like to invite you to participate. You can already find the most important information on our funding page.

Asset Information Sheet:

VIB Quadrat Kreuzberg GmbH

In planning

Our courses

Learning from professionals
Online cooking courses
Flexible learning
With 30 days money back guarantee

Exclusive insights

What our customers say

About Meisterklasse

Anyone who wants to learn how to cook needs advice and good role models more than anything else. That's why Meisterklasse relies on world-renowned restaurateurs as mentors who take the time to explain. Both beginners and advanced chefs can continue their education with us - because when learning to cook, the basics are just as important as the secrets to success.

In Meisterklasse, each online cooking course deals with a separate topic: from sushi to bread baking to wine studies, everything is included. So everyone can find a course that is of interest to them. It's not just about the recipes themselves, but about all facets of cooking. The selection of the right kitchen utensils and the preparation of food also play an important role.

Our cooking school relies on well-known gastronomes such as Roland Trettl or Harald Wohlfahrt, who you may be familiar with from TV shows, but also from non-fiction books or starred restaurants. Although the cooking course takes place online, they are happy to answer questions and want to share their expertise. This transparency contributes significantly to your personal success.

With us, learning to cook works online. You can buy the cooking course of your choice for 89 euros and then watch it at any time. In addition to the video material, you will receive downloadable documents and online access. This allows you to exchange ideas with other passionate hobby chefs.

Help / FAQ

→ Once the course has been purchased, you have lifetime access to all included videos and supplementary materials.

→ The courses can only be viewed with an active internet connection. The workbook with all recipes can be downloaded as a PDF and is also available offline.

Our courses can be paid by PayPal or credit card. We also issue invoices in advance upon request. Please contact the support at support@meisterklasse.de.

Our online culinary courses are led by masters of their trade and show you step-by-step how to prepare their dishes, what tips and tricks you need to follow and how to do it all in your kitchen at home without stress and doubt.

→ Access: If you have purchased the course or redeemed your voucher, you can log in at any time with your email address and access your course. All you need is a device with a stable internet connection.

→ Sequence: The videos can be paused, rewound and watched again at any time. Most passages can be cooked in sync with the masters. Only long cooking or baking times are skipped in the videos, otherwise every step is shown and explained in the workbook.

Practice materials: In addition to the videos, each course includes a downloadable workbook in PDF format. Here you will find all the dishes, recipes and required ingredients and equipment. The workbook can be downloaded after purchase next to each episode or in its entirety next to the first episode.

→ Structure of the courses: All courses start with the basics of the respective area and build on the knowledge from the first episodes.

Further questions?

Find out more about the courses and procedures at Meisterklasse.

** Natural persons who are resident in Germany, Austria or Switzerland are eligible to participate. Anyone over the age of 18 may participate. Only one entry per person is permitted. Every new newsletter subscriber in May is automatically entered into the prize draw and, by entering, agrees to their personal data being electronically processed and stored for the purpose of administering the prize draw and accepts the terms and conditions of entry. We reserve the right to interrupt, postpone, extend or cancel the prize draw due to random events, fraud or force majeure.

Cash payment of the prize is not possible. No cash payment or crediting of difference amounts possible. The purchase of products and services does not affect the outcome of the competition. We will notify the winners by e-mail 4 weeks after the closing date. If the package sent to a winner is returned with the note "recipient at address unknown" or "lack of access or addressing" or "letter refused by recipient", a new winner will be determined in the order of the draws for the additional draw. The legal process is excluded.
Prize draw period 05.05.2022 to 01.06.2022.

fbpx
Oster-Sale

Kulinarik aus Leidenschaft.​

Erlebe 12 Online-Kochkurse mit 281 Video-Episoden und 73 Stunden einmaligen Inhalten.

AKTION

MEISTERKLASSE MEMBERSHIP

ZUGANG ZU ALLEN* MEISTERKLASSEN!

Erlebe alle* Online-Kochkurse der Meisterklasse mit 254 Video-Episoden und 66 Stunden einmaligen Inhalten mit nur einer Anmeldung!

JETZT ZUM PREIS VON NUR 33,25€/Monat

(jährliche Abrechnung) inkl. MwSt.

Unsere Kochkurse

CROWDINVESTMENT

WERDE TEIL DER MEISTERKLASSE-FAMILIE

Investiere in die Zukunft der Meisterklasse und werde Teil unserer Erfolgsstory.

 

Um dir zukünftig noch mehr auf der Meisterklasse-Plattform bieten zu können, haben wir uns entschieden, am 20.04.2023 ab 12 Uhr unsere zweite Crowdinvesting-Kampagne auf der Plattform Seedmatch zu starten und möchten dich herzlich einladen, daran teilzuhaben. Die wichtigsten Informationen findest du bereits jetzt auf unserer Fundingseite.

Vermögensanlagen-Informationsblatt:

VIB Quadrat Kreuzberg GmbH

In Planung

Unsere Kurse

Lernen von Profis
Online-Kochkurse
Flexibles Lernen​
Mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Exklusive Einblicke

Was unsere Kunden sagen

Über die Meisterklasse

Wer Kochen lernen will, braucht vor allem Rat und gute Vorbilder. Deshalb setzt die Meisterklasse auf weltbekannte Gastronomen als Mentoren, die sich die Zeit zum Erklären nehmen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können sich bei uns weiterbilden – denn beim Kochen lernen sind die Grundlagen genau so wichtig wie die Erfolgsgeheimnisse.

In der Meisterklasse behandelt jeder Online Kochkurs ein eigenständiges Thema: Von Sushi über Brotbacken bis hin zur Weinkunde ist alles dabei. So findet jeder ein Angebot, das ihn interessiert. Dabei geht es nicht nur um die Rezepte selbst, sondern um alle Facetten des Kochens. Auch die Auswahl der passenden Küchenutensilien und das Anrichten spielen eine Rolle.

Unsere Kochschule verlässt sich auf bekannte Gastronomen wie Roland Trettl oder Harald Wohlfahrt, die dir vielleicht aus TV-Formaten, aber auch aus Sachbüchern oder Sternerestaurants bekannt sind. Obwohl der Kochkurs online stattfindet, beantworten sie gern Fragen und wollen ihre Kompetenzen weitergeben. Diese Transparenz trägt erheblich zu deinem persönlichen Erfolg bei.

Bei uns funktioniert das Kochen lernen online. Den Kochkurs deiner Wahl kannst du für 89 Euro kaufen und dann jederzeit anschauen. Zusätzlich zum Videomaterial bekommst du von uns Unterlagen zum Herunterladen und einen Online-Zugang. Durch diesen kannst du dich mit anderen passionierten Hobbyköchen austauschen.

Hilfe / FAQ

→ Wurde der Kurs einmal erworben, gilt lebenslanger Zugriff auf alle inkludierten Videos und Übungsunterlagen.

→ Die Kurse können nur mit bestehender Internetverbindung angesehen werden. Das Workbook mit allen Rezepten kann als PDF heruntergeladen werden und steht auch offline zur Verfügung.

Unsere Kurse können mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden. Auf Anfrage stellen wir auch im Voraus Rechnungen aus. Wende dich hierfür an den Support support@meisterklasse.de.

Unsere kulinarischen Online-Kurse werden von Meistern ihres Faches geleitet und zeigen Dir Schritt-für-Schritt wie man ihre Gerichte zubereitet, welche Tipps und Tricks Du beachten musst und wie das alles in Deiner Küche zuhause ohne Stress und Zweifel klappt.

→ Zugriff: Hast du den Kurs gekauft oder deinen Gutschein eingelöst kannst du dich jederzeit mit deiner Email-Adresse anmelden und auf deinen Kurs zugreifen. Alles was du hierfür benötigst ist ein Endgerät mit stabiler Internetverbindung.

→ Ablauf: Die Videos können jederzeit pausiert, zurückgespult und wieder angeschaut werden. Die meisten Passagen können synchron mit den Meistern gekocht werden. Übersprungen werden in den Videos nur lange Gar- oder Backzeiten, ansonsten wird jeder Schritt gezeigt und im Workbook erklärt.

→ Übungsunterlagen: Zusätzlich zu den Videos beinhaltet jeder Kurs ein Workbook in PDF Format zum Herunterladen. Hier findest du alle Gerichte, Rezepte und benötigten Zutaten und Equipment. Das Workbook kann nach dem Kauf neben jeder Episode oder im Ganzen neben der ersten Episode heruntergeladen werden.

→ Aufbau der Kurse: Alle Kurse beginnen mit den Basics des jeweiligen Gebietes und bauen auf das Wissen aus den ersten Episoden auf.

Weitere Fragen?

Finde weitere Informationen zu den Kursen und Abläufen bei der Meisterklasse.

** Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre. Es ist ausschließlich eine Teilnahme pro Person gestattet. Jeder neue Newsletter Abonnent im Mai nimmt automatisch an der Verlosung teil und erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine persönlichen Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und gespeichert werden und akzeptiert die Teilnahmebedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel aufgrund von zufälligen Ereignissen, Betrug oder höherer Gewalt zu unterbrechen, zu verschieben, zu verlängern oder abzubrechen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Keine Barauszahlung oder Gutschrift von Differenzbeträgen möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Gewinner werden von uns 4 Wochen nach Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt. Bei Rücksendung des an einen Gewinner versandten Pakets mit dem Vermerk „Empfänger unter der Adresse unbekannt“ oder „mangelnder Zugang oder Adressierung“ oder „Brief vom Empfänger verweigert“, wird ein neuer Gewinner in der Reihenfolge der Ziehungen für die zusätzliche Ziehung bestimmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinnspielzeitraum 05.05.2022 bis 01.06.2022.